Tuesday, August 12, 2008

Letter to the editor

«Heißa, Wall of Time,
Habe über die London-Connection von Eurem Versuch gehört, eine Performance aus Versatzstücken von Kafka (“Die Elektrische”), bisschen Futurismus, Bewegungen im Raum und so, eins werden mit der Rennmaschine, plus bisschen Fauser–Bukowski-Dreckfressen-Style hinzubekommen. Und was ist es geworden? Super-profaner Radunfall, höre ich, Flosse gebrochen. Na, dann macht mal bisschen Pause, statt hier gegen die Zeitmauer zu heizen die ganze Zeit. Und, vergesst doch den alten Schmitt: Souverän ist nur, wer über seine Knochen verfügt! Gute Genesung wünscht

Thiago Rockenburg da Lopez
C.E.O. Lauter Leben GbR
Charlottenstr. 57, 10117 Berlin, Germany»

—Danke, Thiago.

No comments:

Post a comment

Feel free to etch a postcard on the wall of time: