Friday, December 02, 2005

Gebt Gummi.

Unter den Kopfhörern.

The Word, Rubber Soul. Gummi-Soul:
Zu wenig Tribut gezollt wird in der Regel
einer Rhythmusgruppe direkt aus der Hölle,
Richard Starkey und Paul McCartney.

Die dicke, warme Bassdrum aus den feinen
Abbey Road Studios zusammen mit diesem
entschlossenen Geblubber von McCartney
bringt ein wenig Licht und Seele herein,

Durch die Membran, die die Luft direkt
meinen Gehörgang hinauf auf mein Trommelfell
pulsieren lässt. Luftdruckschwankungen in der Zeit,
seit 1965 auf der Reise, und doch wie gerade
abgeschickt.

Ringo und Paul spielen direkt
auf meinem Trommelfell, ich sehe sie
da sitzen. Und stelle mir vor, ich selbst
wäre der frohe junge Mann an
den Maracas.

No comments:

Post a Comment

Feel free to etch a postcard on the wall of time: